Datum/Zeit
Date(s) - 01.12.23 - 26.01.24
16:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Kategorien


Das Leben mit dem Neugeborenen bringt viele glückliche Momente, aber auch viele neue Herausforderungen mit sich. Umso wichtiger ist es für eine junge oder auch mehrfache Mutter, sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren und ihre körperliche und seelische Balance zu erhalten. Das Rückbildungsyoga in der Tradition des Kundalini Yoga ist ein wunderbares Mittel, das uns dabei unterstützen kann und hilft außerdem, Beschwerden wie z. B. Verspannungen oder Rückenschmerzen zu lindern. Insgesamt erlangen wir durch das Yoga neben der körperlichen Stärkung mehr Entspannung, sowie Ausgeglichenheit und Gelassenheit im Alltag.
Was erwartet Dich in den Yogastunden?
Nach einer kurzen Befindlichkeitsrunde starten wir mit einigen Aufwärmübungen, um uns dann auf die Yogastunde einzustimmen. Neben Übungen zur Stabilisierung des Beckenbodens praktizieren wir ein sanftes allgemeines Körpertraining. Atemübungen ergänzen die Übungsreihe. Danach folgt eine angeleitete Tiefenentspannung. Eine kurze Meditation rundet die Stunde ab.
Mein Name ist Julia, ich bin seit 1998 Geburtsvorbereiterin und Yogalehrerin für Schwangere und zur Rückbildung und ich begleite Dich sehr gerne auf Deinem Weg. Ich freue mich auf Dich!
Bitte eine Decke, evtl. ein kleines Kissen, warme Socken und ein Getränk mitbringen.
Kontakt für Fragen: 0157/38422203
8 Termine jeweils freitags von 16.00-17.30 Uhr
Kursgebühren 130,-€ per Überweisung vor Kursbeginn
Dieser Kurs ist keine Kassenleistung!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.