Datum/Zeit
Date(s) - 02.05.22 - 20.06.22
9:00 - 10:15

Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Kategorien


Dieser Kurs wird von einer Physiotherautin geleitet. Bitte kläre vor der Buchung, ob Deine Krankenkasse die Kosten übernimmt. Die Kursleiterin stellt Dir eine Rechnung, die Du dann gegebenenfalls bei Deiner Krankenkasse einreichen kannst.

Kosten: 8 Termine á 75 min = € 115,00

Nach der Schwangerschaft benötigt der Körper Zeit, um sich wieder zurückzubilden. Mit den richtigen Übungen kannst Du ihn dabei unterstützen.

Ich bin Madeleine Kuhlke, gelernte Physiotherapeutin und Mutter von drei Kindern und möchte Dir helfen, Deinen Beckenboden und die restliche Rumpfmuskulatur nach der Schwangerschaft wieder so zu stärken, dass der Alltag Dir keine Probleme bereitet. Ob vorheriger Sportmuffel oder Sportskanone – in den 8 Terminen bringe ich Dir bei, wie Du ohne Hilfmsittel in den unterschiedlichsten Situationen trainieren kannst. Ich freue mich, Dir dabei hilfreich zur Seite zu stehen.

Buchungen

€ 115,00

Wir verwenden die von Dir mitgeteilten Daten ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Buchung und zur internen Verarbeitung wie der Rechnungsstellung. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht, ausgenommen gesetzliche und steuerliche Offenbarungspflichten gegenüber amtlichen Stellen. Für weitere Informationen zum Umgang mit Deinen Daten und ggf. einer Berichtigung, Sperrung oder Löschung lese bitte vor dem Absenden unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG.
Mit dem Absenden des Formulars gibst Du Deine Einwilligung zur Datenverarbeitung entsprechend Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO.